Skip to content

Hallo Welt!

9. April 2008

Hallo Welt!

Die fixe Idee wird Wirklichkeit, einen Blog aufzusetzen, in dem ich mich mit meinen Hauptinteressen auseinandersetze, um mein Wissen, meine Quellen und meine Gedanken weiterzugeben. Irgendwann ist die Vorbereitung abgeschlossen, dann muss man handeln.

Im Grunde alles Wesentliche, warum ich das tue, habe ich hier (eine feste Seite in der oberen Leiste) verfasst. Mal schauen was passiert, mir erscheint dieser Schritt logisch…

No comments yet

Blogger lieben Kommentare und Diskussionen! Wie ist deine Meinung dazu?

