Skip to content

PR: Lidl und Springer in einem Bett

9. Mai 2008
tags:

Da mir meine kostbare Zeit für die Lektüre der unsäglichen Springer-Blätter zu schade ist – wenn es doch so viel gute Inhalte gibt – entgehen mir andererseits auch gute Geschichten, die andere ausgraben. Und die sich lohnen zu verlinken.

Bei Alexander von emplify stieß auf einen Link zum Handelsblatt, der mit vielen schönen Beispielen zeigt, wie Lidl auf die aktuelle Krise reagiert. Vollkommen unglaubwürdig. Vor allem macht Thomas Knüwer deutlich, welchen Raum die Springerpresse (Welt und Bild) Lidl einräumt, um deren schmierige Selbstlob-Artikel unters Volk zu bringen. Der Artikel wird auch von interessanten Kommentaren samt Links ergänzt.

Auch schön: Spiegel Online zum Auftritt des Aufsichtsratschefs von Lidl, Gehrig, bei Kerner. Ich kauf da schon lang nichts mehr!

No comments yet

Blogger lieben Kommentare und Diskussionen! Wie ist deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s