Skip to content

TV im Test: „Dienst mit Mehrwert“?

24. Mai 2008
tags:

Vor ein paar Tagen stieß ich auf einen schönen Artikel auf Spreeblick, der mir eine so gute Laune gemacht hat, dass er es einfach wert ist darauf hinzuweisen. Max Winde „testet“ unter dem schönen Titel „Im Test. TV. Kurzer Hype oder Dienst mit Mehrwert“ (Link) das Fernsehen.

Am interessantesten dabei finde ich, dass er Fernsehen aus heutiger Perspektive beurteilt und die Erfahrungen und Ansprüche der „Web 2.0-Generation“ voraussetzt: Interaktivität, Kommentarfunktion, User-Generated-Content, all das… Und um ehrlich zu sein schneidet dieses „TV“ echt nicht gut ab. Würde sich heute wohl nicht mehr durchsetzen.

No comments yet

Blogger lieben Kommentare und Diskussionen! Wie ist deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s