Skip to content

Twitterlesung, Berlin, ungefähr Ende Juli

3. August 2008
tags:

Endlich Sonntag! Endlich Zeit zum Frühstück entspannt die Links abzustauben und zu nutzen, die sich die Woche über vernachlässigt in einem Ordner in der Lesezeichenverwaltung dichtgedrängt versammelt haben. Links, die nix mit der Arbeit zu tun haben. Z.B. von der Twitterlesung in Berlin, ungefähr Ende Juli in Berlin. Die Lifeübertragung hatte ja nicht so ganz geklappt bei mir, aber dafür gibt es eine Aufzeichnung.

Und die kann ich nur empfehlen. Ich hab schon einiges über Twitter gelesen, und es trotzdem nicht verstanden. Z.B. dass man selbst Twittern sollte um es zu verstehen… Seitdem ich die Aufzeichnung gesehen habe kann ich mir mehr darunter vorstellen. Zum Anfang gibt Jonny Häusler eine kleine gutgelaunte Einführung wie Twitter überhaupt funktioniert, dann gehts auch schon los. Mit poetischen Perlen wie diesen:

Ich habe meine Himmelhaftung verloren

Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets den Wecker stellt und doch nie das Aufstehen schafft

Letzten Endes zählt der Anfang

Genug drum herum geredet:

http://tv.hobnox.com/#/en/CLTR-CTRL/…and-more/8418950aa4d3634a1584baed1c815334

No comments yet

Blogger lieben Kommentare und Diskussionen! Wie ist deine Meinung dazu?

