Skip to content

#ShareCamp 2012: Podcast mit Michael Greth zu Social Sharepoint und Wikis

30. Mai 2012

Auf dem Sharecamp 2012, vom 21. – 22.4., ergab sich die Gelegenheit nicht nur eine Weile angeregt mit Michael Greth zu plaudern, sondern das Ganze zu meinem großen Vergnügen auch gleich als Podcast aufzunehmen🙂

Diesen Podcast hat Michael Greth gestern veröffentlicht. Konkret ging es im Gespräch um die folgenden Themen:

Also im Großen und Ganzen ein Abriss meiner Bloginhalte der letzten Monate. Sehr gern hätte ich noch das hier angesprochene Thema „5i Modell“ vertieft, denn darin ging es mir um den Versuch ein Social-Learning-Modell zu erstellen [Link], das erläutert wann und warum der Einsatz von Social Software innerhalb einer Sharepoint-Instanz Sinn macht. Vielleicht sprechen wir mal bei einer anderen Gelegenheit darüber.

***

Link zum Podcast auf www.sharepointpodcast.de

 

No comments yet

Blogger lieben Kommentare und Diskussionen! Wie ist deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s