Skip to content

Reasons why Creativity and Innovation don´t fly in your Organisation ;-)

2. Februar 2014

Idea-Killers

***

Bei Achim Lummer im Produktmanager-Blog stieß ich auf diese Graphik voller „Idea Killers“. Besonders schön finde ich:

  • There´s no budget
  • The management won´t agree
  • The market is not ready yet
  • It´s not suitable for our clients

***

Überhaupt erinnert mich die Liste an dieses Steinzeit-Meinungsforschungsinstitut („Killing good ideas can harm your future“):

***

Quelle: www.idea-killers.net

2 Kommentare leave one →
  1. 3. Februar 2014 12:09

    Ja, super Argumente. Zählen alle. Und das mit dem Rad… kannte ich schon. Hat noch nie funktioniert🙂

    • 3. Februar 2014 14:44

      Ganz deiner Meinung, Frank. Ich finde sowieso: was ich nicht kenne und/oder verstehe, das kann nichts sein. Versteht sich von selbst🙂

Blogger lieben Kommentare und Diskussionen! Wie ist deine Meinung dazu?

